Das bin ich

Ein farbenglückliches Hallo,

schön, dass du da bist!

Ich bin Daniela und liebe besonders KUNST in allen Farben und Variationen, Schule und Kinder. Deshalb war mir schon sehr früh klar, dass ich Kunstpädagogik auf Lehramt studieren werde.

In den letzten Jahren arbeitete ich an verschiedenen Schulen in Berlin, Hessen und Niedersachsen und unterrichtete insbesondere KUNST in allen Teilbereichen und verschiedenen Klassenstufen. Ich liebe Kunst in ihrer Vielfalt zu unterrichten.

Nach mehreren Erkrankungen half mir selbst Kunst als Heilmittel. Daraus  ergaben sich weitere wertvolle Zusatzqualifikationen:

Ich bin Malbegleiterin im Ausdrucksmalen und seit März 2023  zertifizierte Malraumpädagogin.

Neben meiner Lehrtätigkeit  leite ich “Farbenglück”-Malworkshops für jedermann und gebe Maleinheiten für erkrankte Kinder und Erwachsene.

Ich freue mich, euch an meiner Malpalette mit allen Farben begrüßen zu dürfen! Malen nach Lust und Laune ohne Bewertung einfach sehen, fühlen, malen oder ganz klar nach Anleitung zum vorgegebenen Motiv! Alles ist möglich!

Gerne plane ich auch kreative Kindergeburtstage und Freundinnenzeit.

Glücklich und kreativ steht jedem!